Auf Komfort ausgelegt und perfekt für vier Personen

Der neu Tahiti ist unser kleinster Whirlpool der Deluxe-Reihe und perfekt für vier Personen konzipiert. Im Gegensatz zum Rest der Deluxe-Reihe wird der Tahiti mit einem 13-Ampere-Elektroantrieb betriebenal liefern. Zu den weiteren Funktionen gehören a 35 Jet Layout, Wasserspiele und LED-Leuchten.

Der Tahiti-Whirlpool verfügt über ein integriertes Bluetooth-Soundsystem und ist auch mit einer Wi-Fi-App-basierten Fernbedienung kompatibel (das Balboa-Wi-Fi-Modul kann separat erworben werden), was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Familienspaß oder die Unterhaltung von Freunden macht.

Technische Spezifikation

Expandieren

Herunterladen

Menschen

4

Maße

2130 × 1650 × 870 mm

Pumps

1 x 2 PS

Gewicht

300 kg

Düsen

35

Stromversorgung

32 Ampere

Ist Tahiti das Richtige für Sie?

Entspannen Sie sich stilvoll im luxuriösen, aber kompakten Tahiti-Whirlpool. Mit einer Auswahl von drei Muschelfarben, darunter Sterling Silver, Midnight Canyon und Odyssey, und ausgestattet mit 35 Düsen in verschiedenen Formationen, bietet es ein entspannendes und erholsames Spa-Erlebnis.

Der Ozon-Wasserklärer sorgt dafür, dass Ihr Wasser sauber und klar bleibt, während die 1 x 2HP LX-Pumpe, die mit der fortschrittlichsten Technologie der Branche ausgestattet ist, außergewöhnliche Leistung bietet.

Für die Warmhaltung Ihres Wassers sorgen ein 3-kW-Heizgerät und die Platinum Premium Shield-Isolierung, die die Energieeffizienz maximiert und den Wärmeverlust reduziert. Der Whirlpool ist aus Aristech-Acryl gefertigt, einem weltweit führenden Anbieter, der für seine Qualität und Haltbarkeit bekannt ist und eine langlebige Nutzung gewährleistet. Gönnen Sie sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis, das Stil und Funktionalität mit dem Tahiti-Whirlpool vereint.

Der kompakte Whirlpool verfügt über vier Sitzplätze und ist perfekt für eine kleine Familie oder bis zu 4 Personen. Entworfen mit Blick auf Komfort Die Sitze sind jetzt an Ihren Körper angepasst und geformt.

Obwohl klein, verfügt der Tahiti über eine Fülle von Funktionen und ist unglaublich bequem. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und lösen Sie den Stress im Rücken, sobald Sie sich auf einer der Liegen zurücklehnen.

Strahlbildung

Die Düsen und Umlenker wurden verbessert, um eine bessere Hydrotherapie-Massage zu fördern.

  • Insgesamt 35 Jets
  • 1 x 5 Zoll rotierender Strahl
  • 11 x 4 Zoll große rotierende Düsen
  • 23 x 2,2 Zoll große Richtdüsen

Rotierende Düsen
Der rotierende Strahl sorgt für eine intensive Druckpunktmassage. Diese lösen besonders effektiv Verspannungen im Rücken.

Gerichtete Düsen
Diese Art von gerichtetem Strahl bietet eine weniger intensive Druckpunktmassage. Dies ist effektiver, um schmerzende Muskeln zu lindern.

  • Bluetooth-Soundsystem

  • Individuelle Sitzdruckregelung

    Düsengehäuse aus Edelstahl

  • Erstklassiges Aristech-Acryl-Finish

    Handgerollte Glasfaserschale

    Kein Wartungsschrank

    Hochschlagfeste geformte ABS-Basis

    Keine Knick-PVC-Verrohrung

  • Flutlicht unter Wasser

    Beleuchtung der Wasserlinie

  • Ozon-Wasserklärsystem

  • Abschließbare Spa-Abdeckung mit hoher Dichte

  • Balboa-Bedienfeld

    WiFi-App-Fernbedienung

Schalenfarben

Platinum Spas Midnight Canyon shell colour

Mitternachtsschlucht

Sterling Silber

Odyssee

Seitenverkleidung

Grau

Preisgekrönte Isolierung

Platinum Premium Schild

Das Platinum Premium Shield ist auf allen Platinum Spas-Produkten enthalten, einschließlich der luxuriösen Premium-Reihe, der neuen und verbesserten Deluxe-Reihe und unseren branchenführenden Swim Spas.

Das Platinum Premium Shield kombiniert fünf verschiedene Arten von Isolierung, um die Wärme im Gehäuse durch den Superior Heatlock Insulation Process (SHIP) zu halten.

Erfahren Sie mehr

IN KONTROLLE

Bei Platinum Spas verwenden wir nur die hochwertigsten Komponenten, weshalb wir uns für das weltweit bekannte Balboa als Kontrollsystem entschieden haben. Jeder Whirlpool von Platinum Spas verwendet Balboa-Heizungen, Bedienfelder und Steuertafeln.

Der Tahiti-Whirlpool verwendet die TP500-Steuerplatine.

Mit einem Farbbildschirm und Richtungstastenfeldern können Benutzer ihre Einstellungen ganz einfach vornehmen und ihren Tahiti Hot Tub-Whirlpool perfekt auf ihre Bedürfnisse einstellen.

PLATINUM-FLÜSSIGKEITEN

Unsere Platinum Liquid Effects erwecken Ihr Whirlpool-Erlebnis durch den innovativen Einsatz von LEDs zum Leben. Mit einer Reihe stimmungsaufhellender, mehrfarbiger LED-Leuchten werden Sie Ihre abendliche Spa-Zeit lieben, wenn die Sonne mit der Platinum-Beleuchtung untergeht.

Der Tahiti-Whirlpool umfasst:

  • Wasserlinienbeleuchtung
  • Unterwasser-Flutbeleuchtung

Bluetooth-Soundsystem

Platinum-Melodie

Es gibt nichts Besseres als eine wohltuende Massage, während Sie Ihre Lieblingsmusik, Ihren Lieblingsradiosender, Ihren Podcast oder sogar ein Buch hören, und dank unseres Platinum Melody-Systems war dies noch nie so einfach.

Dieses hochwertige Bluetooth-System ist bei allen Modellen serienmäßig verbaut und sehr einfach zu bedienen. Einfach suchen, dann Ihr Smartphone oder Modellgerät über Bluetooth mit dem Whirlpool verbinden und schon kann es losgehen.

ENERGIEEFFIZIENTE ISOLIERUNG

Mit dem Platinum Premium Shield wird die Wärme nach innen reflektiert und die von den Pumpen und anderen Komponenten erzeugte Abwärme kann recycelt werden. Die Wärme wird dann dazu genutzt, die Temperatur durch Wärmeübertragung über die riesigen Rohrleitungen aufrechtzuerhalten; Dies trägt dazu bei, die Gesamtbetriebskosten zu senken.

Die Verwendung der neuen folienbeschichteten Gehäusewände reflektiert auch die kalte Luft aus dem Whirlpool, während die Wärme zurück nach innen reflektiert wird, was einen doppelten Vorteil bietet.

Sie sollten einen erheblichen Unterschied in der im Whirlpool gespeicherten Wärme sowie eine Reduzierung der Energiekosten feststellen.

WIFI-FÄHIGE STEUERUNG

WIFI-fähige Steuerungen sind ein optionales Extra und können zu jedem Whirlpool von Platinum Spas hinzugefügt werden.

Die Balboa Worldwide App (bwa™) ist eine App für Ihr Smartgerät (Android™ oder iPhone®), mit der Sie über eine direkte Verbindung auf Ihren Whirlpool zugreifen können. Verbinden Sie sich entweder mit Ihrem lokalen Wi-Fi-Netzwerk oder überall auf der Welt, wo Sie eine Internetverbindung zu Ihrem Smart-Gerät über 3G, 4G oder Wi-Fi-Hotspots haben.

* Mit der bwa™-App können Sie sicherstellen, dass Ihr Whirlpool bereit ist, wann immer Sie ein Bad nehmen möchten.

Anstatt nach draußen zu gehen und Knöpfe auf der Oberseite zu drücken, können Sie mit der App den Whirlpool starten und Einstellungen von Ihrem Smartphone oder Tablet aus ändern. Die App bietet eine vollständige Schnittstellensteuerung, sodass Sie die Temperatur einstellen, Pumpen ein- und ausschalten und sogar Filterzyklen festlegen können.

Aristech-Acryl

Für alle Whirlpools von Platinum Spas verwenden wir hochwertiges Aristech-Acryl. Die Marke Aristech Acrylic liefert Acrylplatten von weltweit führenden Marken für die Herstellung von Spas, Swim Spas und Whirlpools.

Seit ihren Anfängen hat die Marke Aristech Acrylics Innovation, Fertigungskompetenz und branchenführenden Kundenservice vereint und sich zur bevorzugten Marke für Acrylplatten für OEMs, Hersteller und Designer weltweit entwickelt.

Kunde Bewertungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dl
Daniel Lower

2024-05-02 07:07:01

Tolle Wanne

Mehr lesen...

Designed for comfort and perfect for four

The new Tahiti is our smallest hot tub in the deluxe range and is perfectly designed for four people. Unlike the rest of the deluxe range, the Tahiti works on a 13 AMP electrical supply. Other features include a 35 jet layout, water features and LED lights.

The Tahiti hot tub has an integrated Bluetooth sound system and is also compatible with a Wi-Fi app based remote control (the Balboa Wi-Fi module can be purchased separately), making it an excellent choice for family fun or entertaining friends.

Technical Specification

Expand

Download

People

4

Dimensions

2130 × 1650 × 870 mm

Pumps

1 x 2 HP

Weight

251 kg

Jets

35

Power Supply

32 amp

Is the Tahiti for you?

Unwind and relax in style with the luxurious but compact Tahiti hot tub. Featuring a choice of three shell colours including Sterling Silver, Midnight Canyon, and Odyssey and equipped with 35 jets in an array of formations, it offers a relaxing and rejuvenating spa experience.

The Ozone water clarifier ensures that your water remains clean and clear, while the 1 x 2HP LX Pump equipped with the industry’s most advanced technology provides exceptional performance.

Keeping your water warm is a 3KW heater and the Platinum Premium Shield insulation, which maximizes energy efficiency and reduces heat loss. The hot tub is built with Aristech Acrylic, a world-leading supplier known for their quality and durability, ensuring long-lasting use. Indulge in a luxurious spa experience that combines style and functionality with the Tahiti hot tub.

The compact hot tub has four seats and is perfect for a small family or up to 4 people. Designed with comfort in mind, the seats are now sculpted and shaped around your body.

Though small, the Tahiti has an abundance of features and is incredibly comfortable. Improve your wellbeing and melt away any stress in your back as soon as you lie back in one of the loungers.

Jet formation

The jets and diverters have been upgraded promoting a better hydrotherapy massage.

  • 35 jets in total
  • 1 x 5 inch rotating jet
  • 11 x 4 inch rotating jets
  • 23 x 2.2 inch directional jets

Rotating jets
The rotating jet provides an intense pressure point massage. These are particularly effective at relieving tension in the back.

Directional jets
This style of directional jet provides a less intense pressure point massage. This is more effective to soothe aching muscles.

  • Bluetooth sound system

  • Individual seat pressure controls

    Stainless steel jet casings

  • Superior Aristech Acrylic finish

    Hand rolled fibre glass shell

    No maintenance cabinet

    High impact moulded ABS base

    No kink PVC plumbing

  • Underwater flood lighting

    Waterline lighting

  • Ozone water clarifying system

  • High density lockable spa cover

  • Balboa control panel

    WiFi app remote control

Shell colours

Platinum Spas Midnight Canyon shell colour

Midnight Canyon

Sterling Silver

Odyssey

Side Panel

Grey

Award winning insulation

Platinum Premium Shield

The Platinum Premium Shield features on all of the Platinum Spas products including the luxurious Premium range, the new and improved Deluxe range and our industry leading Swim Spas.

The Platinum Premium Shield combines five different types of insulation to retain the heat within the cabinet by the Superior Heatlock Insulation Process (SHIP).

Learn more

IN CONTROL

At Platinum Spas, we only use the highest quality components, which is why we have chosen globally renowned Balboa as our control system. Every Platinum Spas hot tub uses Balboa heaters, control panels and control board.

The Tahiti Hot Tub uses the TP500 control board.

With a colour screen and directional keypads, users can go through their settings with ease and have their Tahiti Hot Tub hot tub set up perfectly for their needs.

PLATINUM LIQUID EFFECTS

Our Platinum Liquid Effects brings your hot tub experience alive with our innovative use of LEDs. With a range of mood-lifting multicoloured LED lights, you will love your evening spa time when the sun goes down with the Platinum Illumination.

The Tahiti Hot Tub includes:

  • Waterline Lighting
  • Underwater Flood Lighting

Bluetooth Sound System

Platinum Melody

There is nothing better than a soothing massage while listening to your favourite music, radio station, podcast or even a book and achieving this has never been easier thanks to our Platinum Melody system.

This high-quality Bluetooth system is fitted as standard to all models and is very simple to use. Simply search, then connect your smartphone or model device to the hot tubs Bluetooth and away you go.

ENERGY EFFICIENT INSULATION

With the Platinum Premium Shield, the heat is reflected back inwards and the wasted heat created by the pumps and other components can be recycled. The heat is then used to help maintain the temperature through heat transfer via the vast amounts of plumbing; this assists in reducing overall running costs.

The use of the new foil-coated cabinet panels also reflects the cold air out of the hot tub, whilst bouncing the heat back inwards, giving a double advantage.

You should notice a considerable difference in the heat retained in the hot tub, as well as a reduction in energy costs.

WIFI ENABLED CONTROLS

WIFI enabled controls is an optional extra and can be added to any Platinum Spas hot tub.

The Balboa Worldwide App (bwa™), is an app for your smart device (Android™ or iPhone®) that allows you to access your hot tub via a direct connection. Either connect to your local Wi-Fi network, or anywhere in the world where you have an internet connection to your smart device via 3G, 4G, or Wi-Fi hot spots.

* With the bwa™ app, you can ensure that your hot tub will be ready whenever you want to take a dip.

Instead of going outside and pressing buttons on the topside panel, the app lets you start the hot tub and change settings from your smartphone or tablet. The app provides full interface control, so you can set the temperature, turn pumps on and off, and even set filtration cycles.

Aristech Acrylic

We use high-quality Aristech Acrylic on all Platinum Spas hot tubs. The Aristech Acrylic brand has been supplying acrylic sheets from the world’s leading brands for the manufacturing of spas, swim spas, and hot tubs.

From its beginnings, the Aristech Acrylics brand has blended innovation, manufacturing expertise, and industry-leading customer service, to become the preferred brand of acrylic sheets for the OEMs, fabricators, and designers worldwide.

Customer Reviews

Your email address will not be published. Required fields are marked *

dl
daniel lower

2024-05-02 07:07:01

Great tub

Read more...